Sommercamp 2020 - II

Für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 - Spielstärke / Erfahrung: Anfänger bis Fortgeschrittene

Unser erfolgreiches Tenniscamp findet jedes Jahr zweimal in den Sommerferien statt und ist offen für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Termine 2020: 29.06 - 03.07.2020 und 03.08 - 07.08.2020

Durchgeführt werden die Camps von unseren DTB lizensierten Trainern Alejandro und Felix. Das Trainerteam führt in die Grundlehren des Tennis ein, vermittelt werden dabei neben den Grundschlägen aber auch die Feinheiten im taktischen Spiel. Darüber hinaus werden Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Ballgefühl vermittelt und vor allem auch der Spaß an Tennis, Bewegung, Gruppen- und Wettkämpfen.

Ort TSV Berlin-Wedding - Sommeranlage