Sommercamp 2024

Da bei uns die Nachwuchsförderung groß geschrieben wird, veranstaltet der TSV Wedding auch in diesen Sommerferien wieder zwei Tenniscamps für Kinder und Jugendliche!

Die Teilnahme an einem Wochencamp kostet 180 Euro für Mitglieder des TSV Wedding und 220 Euro für Nichtmitglieder. In dem Paketpreis sind ein T-Shirt sowie das tägliche Mittagessen mit einem Getränk enthalten. Zusätzlich bieten wir euch für 10 Euro pro Tag eine Frühbetreuung von 8 bis 10 Uhr (inklusive Frühstück) an.

Wie in den vergangenen Jahren werden unsere DTB-zertifizierten Trainer Alejandro Mittelstaedt und Felix Döpfert mit euren Kindern viel Technik-, Mental- und Konditionstraining machen - wobei natürlich der Spaß nicht zu kurz kommt - und jedes Camp mit einem Turnier am Freitag, natürlich inklusive Siegerehrung, abschließen. Das Training ist für alle Könnenstufen geeignet und wird mit viel Abwechslung in Kleingruppen ähnlicher Spielstärke auf unseren vier Freiplätzen durchgeführt.

In den Sommercamps verbringen eure Kinder unter Gleichgesinnten eine tolle Zeit und entwickeln ihr Tennisspiel durch das intensive Training über eine Woche hinweg auf ein ganz neues Niveau weiter!

Die Termine für die Sommercamps stehen schon fest.

1. Sommercamp Mo., 22.07. - Fr., 26.07.

2. Sommercamp Mo., 26.08. - Fr., 30.08.

Leider können wir dieses Jahr nur eine begrenzte Anzahl von Kindern in den Sommercamps aufnehmen.

Für die Anmeldung steht ab sofort ein online buchbarer Kurs zur Verfügung. Bei Fragen meldet euch gerne bei unserem Jugendwart per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!